Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Fr. 22.4. [9/10] Rainer Juuul Cheesy Martin David Mitch S. Max LXG Josef Kann noch wer einspringen? bearbeitet 21. April 2016 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 21. April 2016 Josef hätte zeit. Dann sind wir 9. Einen 10. hab i leider grad nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 22. April 2016 Ich nehme Bier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 22. April 2016 Hab zwei (Christoph, Philipp) . Somit komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Fr. 22.4. [11/10] RainerCheesyMartinDavidMitch S.MaxLXG Josef Christoph Philipp (Juuul) das heißt wir sind aktuell 11, oder? es kann nämlich sein, dass ich kurzfristig absagen muss! bearbeitet 22. April 2016 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 22. April 2016 ein wechsler wäre schon fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2016 ein wechsler wäre schon fein... sorry geht sich leider wirklich nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 22. April 2016 Fuck... tut mir echt leid... hab wegen STC komplett drauf vergessen dass man ja auch heute noch kicken könnte... -.- Bier geht jetzt ein paar mal auf mich... nächste woche fix dabei! sry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2016 hab am 29. dienst, also leider nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. April 2016 diesen Freitag 29. auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Fr. 29.5.[8/10]RainerChris (bis 2.6.)Traxi (bis auf Widerruf)JuuulZorni (bis auf Widerruf)CheesyPheipsMartinDavidMarioMitch S.MaxLXG Josef bearbeitet 29. April 2016 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 27. April 2016 bin am freitag nicht dabei :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 28. April 2016 Josef hat zeit und is dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2016 Hi, ich könnte morgen eventuell, weiß es allerspätestens morgen früh - würde einfach reinschauen, ob dann noch gesucht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 28. April 2016 Ja wennst Zeit hast unbedingt kommen. 12 leute passen immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts