[Bilder] SV Grosskrut – SV Hauskirchen


Recommended Posts

Posting-Pate

1.Klasse Nord Derby im nördlichen Weinviertel:

SV Grosskrut – SV Hauskirchen 3:1 (1:0)
am 05.09.2015, Sportplatz Grosskrut, Österreich, 1.Klasse Nö, 250 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_grosskrut_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_grosskrut_sportplatz.html

2015_09_05_Panorama_Grosskrut_02.jpg

2015_09_05_Panorama_Grosskrut_03.jpg

2015_09_05_Panorama_Grosskrut_05.jpg

2015_09_05_Grosskrut_Hauskirchen_57.jpg

2015_09_05_Grosskrut_Hauskirchen_58.jpg

2015_09_05_Grosskrut_Hauskirchen_59.jpg

2015_09_05_Grosskrut_Hauskirchen_60.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hätte ich das gewusst, dann wäre ich nach Großkrut gekommen. Habe ja nur umdisponiert, weil ich für CZ mit dem Mozart einen Mitfahrer gehabt habe, sonst hätte ich diesen Platz mit Hohenruppersdorf gedoppelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

war auch bei mir nach Gran Canaria unmittelbar spontan ohne großen Plan und weils eben 15.00 war..

eh, sollte kein Vorwurf an dich sein! Wäre nett gewesen, wenn wir mal wieder plaudern hätten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.