david0705 Anfänger Geschrieben 10. August 2015 wie schon am samstag geschrieben, michi wäre/ist dabei heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Montag 10.8., 18:00 [23]FankiChris RainerJuuul (31.7. - 18.8. nicht da)SchurliPaulTraxi (bis auf weiteres)GerryPheips (bis auf weiteres)Armin E.Zorni TomPit MitchRoi (bis auf weiteres)ChriFrankWeeza (bis auf weiteres)Steve (bis inkl. 14.8.)JoeMura 5€FelixJürgenHannes 5€DavidThomy (ab 17.8. dabei)GrüniDominikPesipePeterAdnan 5€Tarik 5€Ricardo (GK)Heppo Armin + 1 David + 1 David + 2 Heppo + 1 Heppo + 2 Heppo + 3 Robert David Schurli Kommt der Mura und seine Jungs? Kommt Pesipe? 5 brauchen wir noch, bitte alle mithelfen! bearbeitet 10. August 2015 von Borat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Geschrieben 10. August 2015 Sorry dass i erst so spät mi meld, aber bei mir haben sich Halsschmerzen breit gemacht...zur Schonung des Herzens muss ich wohl oder übel absagen. Lg Hannes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2015 Tarik ist noch Urlaub, Adnan meldet sich net und ich muss heute leider spät Dienst arbeiten. Ich zahl doppelt Strafe und a Kiste Bier halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. August 2015 @mura es is nicht einfach mit dir, echt! Pesipe kommt, muss aber leider schon früher gehn. Ich hör mich mal um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. August 2015 5 brauchen wir also - bitte alle umhören - danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. August 2015 Robert is dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Geschrieben 10. August 2015 Ich hab mal 2 Bernd Martin Mehr folgen demnächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Geschrieben 10. August 2015 Noch einer: Florian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 10. August 2015 Ich hab noch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. August 2015 Hab auch noch einen (david). Da pesipe früher weg muss und es eh net so wirklich kühl is, schadets ned einen wechsler zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2015 Adnan kommt hat er grad gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Geschrieben 10. August 2015 kommt, kommt nicht, kommt vielleicht, hat angst ... was is denn eigentlich an Absagen also bis allerspätestens 17:59 am So 9.8.! so schwer zu verstehen? (net das i hier was zu sagen hätte, aber am letzten tag dann immer 100 leute anbetteln dass sie kicken kommen ist halt a net so fein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts