H(upo)SV Amateur Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hab noch einen: Bernd--> Bern heißt jetzt Raphael. bearbeitet 31. Juli 2015 von H(upo)SV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Juli 2015 Ich auch - Peter von Tom. hab nur vorher nicht posten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2015 Falls ihr lieber gerade sein wollt's gebts Bescheid, dann setzt i heut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Juli 2015 ich hät auch noch einen in petto, dazu hamma an goalie und georgi kommt 15min zu spät... sag wenn du nicht kannst/magst, heut hamma den luxus. aber aussetzen extra brauchst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2015 Ich kann schon, nur net recht Lust. Gut dann komm ich nicht, sollt sich was ändern bitte bis halb 3 bescheidgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) So, wir sind nun 23 ohne Jürgen: warum: Team Hell hat einen fixen Goalie und Georgi, der später kommt - sprich sie sind zu 12.: Aufstellungsvorschlag (ohne Positionen, kenne zu viele nicht): Hell: Ricardo (GK), Tom, Tom+1, Peter (Tom), Fabian, Georgi, Gerry, Peter, Zorni, Chri, Frank, Steve Dunkel: Armin, Marci, Heppo, Florian, Bernd/Raphael, Fanki, Schuasch, Nik, Rainer, Chris, Robert bearbeitet 31. Juli 2015 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Geschrieben 31. Juli 2015 Kann jemand ein paar Kühlakkus oder so mitbringen? Nicht dass die Biere dann warm werden, während wir spielen! LG Hubert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Juli 2015 Kann jemand ein paar Kühlakkus oder so mitbringen? Nicht dass die Biere dann warm werden, während wir spielen! LG Hubert Frank kommt davor nicht mehr dazu, sie zu holen, hab gerade mit ihm telefoniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts