Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SteirischerHobbyfussball

Steirischer Hobbyfussball

4 Beiträge in diesem Thema

ÜBER UNS:

In der Steiermark ging in den letzten Jahren der Trend zum Hobbyfußball stark nach oben. Es entstehen immer mehr Hobbymannschaften, welche aus Freude zum Fußball an Turnieren, Freundschaftsspielen oder sogar Meisterschaften teilnehmen!

Steirischer Hobbyfußball möchte Sportligen, Turniere aber im besonderen Hobbymannschaften aus der Steiermark vorstellen. Mittlerweile gibt es nämlich nicht nur mehr Wochenend-Kicker sondern in Kleinfeld- und Großfeldligen in der ganzen Steiermark werden Meisterschaften gespielt.

UNSER ENGAGEMENT:

Hobbymannschaften:

In den letzten Jahren gründeten sich immer mehr Hobbymannschaften, die sich aus Spaß mehrmals in der Woche trafen um Fußball zu spielen. Mittlerweile gibt es unzählige Turniere und Meisterschaften in der Steiermark.

Steirischer Hobbyfussball hat es sich zum Ziel gesetzt, Hobbymannschaften eine Plattform zu geben, wo sie sich vorstellen und präsentieren können! Werbung ist nie schlecht für einen Verein und zieht sogar den einen oder anderen Sponsor an.

Turniere:

Ob Hallen-, Kleinfeld- oder sogar Großfeldturnier - für viele Hobbymannschaften ist ein Turnier die einzige Einnahmequelle! Steirischer Hobbyfussball hat es sich hier zum Ziel gesetzt Werbung in Form eines Veranstaltungskalenders auf der Homepage zu machen und die Hobbymannschaften hier zu unterstützen. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf!

Ligen:

Ob Großfeld- oder Kleinfeldliga - in den letzten Jahren haben sich einige Ligen für Hobbymannschaften gebildet und es werden Meisterschaften ausgetragen. Ob in der Umgebung von Graz, Feldbach, Deutschlandsberg oder Leibnitz - überall gibt es ein Ziel: Man will die beste Mannschaft und somit den Meister finden!

Angebote:

Mit einem Sponsor haben wir einen tollen Deal ausgehandelt: Wir bekommen auf alle Bestellungen ordentliche Prozente!

Verdienen tun wir dabei nichts - jedoch erhalten wir für alle 10 Bestellungen einen Artikel, den wir für eine Verlosung nutzen wollen! Nehmt mit uns Kontakt auf und wir informieren euch über tolle Angebote!

Besucht uns doch einfach mal unter www.steirischerhobbyfussball.at - wir freuen uns über jeden Besucher!

Für alle Facebooker - uns gibt's natürlich mit über 3000 Fans auch auf Facebook zu finden und hier freuen wir uns über jeden Kommentar, Like oder geteilten Beitrag!

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte - einfach eine Email an steirischerhobbyfussball@gmx.at!

"Der steirische Hobbyfußball lebt immer mehr auf!"

bearbeitet von SteirischerHobbyfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Angebote gibt es auch von unserem Sponsor zum Saisonauftakt der Hobbyligen der Steiermark. Meldet euch einfach bei uns wenn ihr was für euren Verein oder für den Privatgebrauch benötigt. Unter anderem gibt es viele Prozente auf:

- Fußbälle (Champions League 2015/16, Torfabrik 2015/16)

- Sportartikel (Jogging-Anzüge, Hosen, T-Shirts)

- Fanartikel (FC Bayern, Real, Barca, Milan uvm.)

- Fußballschuhe

Meldet euch einfach per PN oder Email bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++NEU - NEU - WHATSAPP - NEU - NEU +++

Mittlerweile gibt es von Steirischer Hobbyfussball einen eigenen Whatsapp-Service!

Nachrichten zu Turnieren, Angeboten und vieles mehr kommen direkt auf dein Handy.

Natürlich alles 100% kostenfrei und kann zu jeder Zeit gestoppt werden.

Es befindet sich hier keine Maschine dahinter! ;)

Wie funktionierts:

Speichere die Nummer 0681/10792002 unter Steirischer Hobbyfussball in dein Handy ein und schicke

uns eine beliebige Nachricht (mit deinem Namen) per WhatsApp. Du bekommst bei erfolgreicher Anmeldung eine Antwort-SMS von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.