Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) 2. Freitags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 16:30!Absagen also bis allerspätestens 16:29 am Do 16.7.!4. Einheit Fr 10.7. - Wer fehlt?[22]Fanki RainerChris JuuulSchurli (ab 20.7.)Traxi Gerry PheipsArmin E.ZorniMäx (bis inkl. 24.7.)Mitch (bis inkl. 20.7.) Roi ChriFrank WeezaSteve Joe MuraFelixJürgenDavid ThomyDominik Peter Adnan Tarik Heppo Jakob Tom Sch. gerry +1 andi cheesy andi (david) mura +1 bearbeitet 17. Juli 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 ich befürchte es geht sich bei mir nicht aus, kann aber evtl kurzfristig einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0705 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Nicht dabei Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 ich fehle auch bis auf weiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 oh no traxi, bist verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 ich fehle auch bis auf weiteres whats going on?! bitte sämtliche quellen anzapfen und mitorganisieren, danke! Felix, kannst deine Einspringer bitte trotzdem anschreiben? danke. Wie schauts bei Marco aus? Hat heppo noch Leut? usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 ich fehle noch diese und mindestens nächste Woche, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 weils den thread zur 5.ten einheit noch nicht gibt (oder ich ihn nicht finde): ich fehle die nächsten 3 montage und bin erst wieder am 10.8. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Habe leider einen etwas ledierten linken Knöchel. Werde als Vorsichtsmaßnahme zumindest diese Einheit aussetzen (müssen). LGHubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 riecht nach kleinfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 jakob ist dabei, 4 to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 jakob ist dabei, 4 to go! tom sch. kommt, 3 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts