Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Goil. War alles ruhig rund um dieses Spiel? Ist leider nicht selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Goil. War alles ruhig rund um dieses Spiel? Ist leider nicht selbstverständlich. Die Problemstellung war da ja nicht Dinamo gegen Hajduk, sondern intern bei Dinamo. Dabei blieb es nicht ruhig (siehe einen Matchbericht deines Vertrauens). Sonst kann ich nichts berichten, was ich gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 der sound im hintergrund bei dem scharmuetzel mit den mamic-jungs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 der sound im hintergrund bei dem scharmuetzel mit den mamic-jungs ... Original-Soundtrack des Stadion-DJs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 In Split bin ich dann vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts