felix94 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2015 ich hab auch vergessen, Pit auf die Liste zu setzen, mein fehler. Felix, wie siehts aus? kommt er? weil dann sind wir 24 oder 25... edit: okay, martin setzt aus, also 23 oder 24... Ja kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2015 Teams: Hell: Adnan Joe Juuul Dominik Gerry Chris Mitch Felix Fanki Roi Mura Zorni Dunkel: Felix+1 Frank Chri Peter Pit Grüni Pesipe Paul Gotti Rainer Jürgen Traxi Hab ich wen vergessen? Verbesserungsvorschläge? Bittr aber trotzdem alle hell und dunkel mitnehmen, da ich einige nicht kenne und wir dort vl. noch etwas umtauschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 6. Juli 2015 Sorry Jungs! Ich hab mir den termin diese woche noch nicht eingetragen. Dafür kommt das nächste mal das Bier von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts