Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Galatasaray entläßt Terim

1 Beitrag in diesem Thema

Nach der jüngsten Pleite im Ligaspiel gegen Trabzonpor (1:2 verloren) steht auf der offiziellen Homepage von Gala www.galatasaray.org , dass Terim mit sofortiger Wirkung entlassen wurde. Es gab in der Umkleidekabine reibereien zwischen dem Trainerstab und der Mannschaft. Vorübergehend wird der Mannschaftskapitän "Bülent" die Verantwortung übernehmen. Als Nachfolger wird der hochgefeierte HAGI gehandelt. Er hat sich schon in der Vergangheit sehr positiv über eine Anstellung bei seinem Ex-Klub geäußert.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.