Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) So etwas verspätet, natürlich gehts auch heuer wieder aufs USI. Alle die dabei sein wollen, bitte anmelden. Ich schreib mal die bisher fixen aus dem Stammtischcup-Team auf. Pro Termin nehmen wir um die 30 Fixzahler. Kosten werden noch bekanntgegeben, los gehts am Mo 6.7.! Eventuell ist der Montags-Termin heuer eine halbe Stunde später (18:30 - 20:00), das klär ich noch rechtzeitig ab. Bitte einfach eintragen, ich ergänz dann die Liste. Danke! Montags: [35] Fanki Rainer Chris Juuul Schurli (ab 20.7.) Paul Traxi Gerry Pheips Armin E. Zorni Mitch Tom Pit Roi Chri Frank Weeza Steve Joe Mura Felix Jürgen Hannes (ab 13.7.) David Thomy Gotti Grüni Dominik Pesipe Peter Adnan Tarik Ricardo (GK) Heppo Freitags: [28] Fanki Rainer Chris Juuul Schurli (ab 20.7.) Traxi Gerry Pheips Armin E. Zorni Mäx Mitch Roi Chri Frank Weeza Steve Joe Mura Felix Jürgen David Thomy Dominik Peter Adnan Tarik Heppo Einspringer: bearbeitet 7. Juli 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2015 Bin montags und freitags fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2015 Bin auch mo & fr fix dabei! Lg Chri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 13. Juni 2015 Da mach ich doch mit! Bin Montags und Freitags fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2015 Mo u. Fr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2015 auch wieder an beiden terminen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2015 Mo und Fr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2015 Montag und Freitag dabei außer ich hab Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2015 Montag und Freitag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2015 Sehr cool! Mo + Fr gerne wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2015 Hätte einen motivierten fixen Goalie der im Sommer fast immer da ist und Dominik der letztes Jahr schon dabei war. Kann ich die beiden fragen ob sie sich als Fixspieler eintragen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. Juni 2015 Hätte einen motivierten fixen Goalie der im Sommer fast immer da ist und Dominik der letztes Jahr schon dabei war. Kann ich die beiden fragen ob sie sich als Fixspieler eintragen wollen? Sicher, bitte gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo, Hannes da, etwas spät: aber ich könnte wieder montags... Wenn noch fixzahler benötigt werden, wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2015 David wäre gerne Mo und Fr fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2015 gleich fix wie im pesta damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts