Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrGawain

Fussball Lizenzen im Ausland erwerben

1 Beitrag in diesem Thema

Mich interessiert schon seit längerem ob es möglich ist die Fussball Trainer-Lizenzen (B, A sowie die Pro-Lizenz) auch im Ausland zu erwerben. Oder kann man die nur im Land machen wo man seinen Hauptwohnsitz hat?

Da wird es doch irgend eine Regel geben vermute ich mal.

Habe zwar keine Lizenz aber da ich oft lese das sich ehemalige nicht Profis beschweren das sie kaum Chancen auf die Pro-Lizenz in Österreich haben, frage ich mich warum sie die nicht im Ausland machen falls möglich.

bearbeitet von MrGawain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.