[Bilder] SC Kreuttal - SC Poysdorf 3:0 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um dem Regen zu entkommen ging an diesem Abend in die Kreuttal-Arena nach Unterolbendorf. Dort trägt der SC Kreuttal seine Heimspiele in der niederösterreichischen 1.Klasse Nord aus. Für die Gastgeber hieß es nach einem durchwachsenen Frühjahr noch ein gutes Saisonfinale zu spielen. Gegen den SC Poysdorf gelang diese Unterfangen auch, denn es gab vor 100 Besuchern einen ungefährdeten 3:0-Sieg, wobei der Gästetorwart bei den ersten beiden Gegentreffer eine schlechte Figur machte.

SC Kreuttal - SC Poysdorf 3:0 (2:0)

P5222976.JPG

P5223018.JPG

P5223047.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.