[Bilder] CD Olimpia - Honduras Progreso 2:1


Recommended Posts

Homerist

nach 2 Tagen Ausspannen in Leon gings per Ticabus nach Honduras. Da es ein Grenzabkommen zwischen Nicaragua und Honduras gibt dauerte der Grenzübertritt nur eine Stunde - noch dazu wurde alles von den Ticabus-Leuten erledigt. Dafür zog sich die Busfahrt von der Grenze in die Hauptstadt Tegucigalpa extrem in die Länge, da auf der Berg- und Talbahn überholen extrem schwierig war und so mancher LKW nur mit Schrittgeschwindigkeit über die Berge kamen ...

Tegucigalpa ist keine sehenswerte Stadt und obwohl wir im sicheren Botschaftsviertel untergebracht waren (im angeblich einzigem Hostel der Stadt), kam keine Wohlfühlatmosphäre auf da vor/in jedem Geschäft, Restaurant oder Tankstelle schwer bewaffnete Sicherheitsleute ihren Dienst verrichteten.

im Gegensatz zum Nationalstadion von Nicaragua ist das Nationalstadion von Honduras durchaus sehenswert. Auch Zuschauerkulisse, Support und das Spiel selbst waren weit besser als in Nicaragua. Kurios war ein Feldspieler mit der Rückennummer 1 und die schnellsten Bierträger/holer die wir je sahen ;)

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.