Brucki Rapidler Geschrieben 8. Dezember 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2014 Diesmal leider keine Führung durch die Stadt? Eigentlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Dezember 2014 Diesmal leider keine Führung durch die Stadt? Eigentlich schade. Diesmal nicht, da wir am Samstag in Koper in Slowenien waren (dabei wurde die Stadt besichtigt bruckissammelsurium.blogspot.com) und von dort am Sonntag direkt nach Wolfsberg gefahren wurde. Das Kuturprogramm bei früheren Besuchen in Wolfsberg gibt es aber eh auch noch zum Nachlesen: bruckissammelsurium.blogspot.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja das hab ich damals mit wirklicher Freude gelesen und noch so einiges gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja das hab ich damals mit wirklicher Freude gelesen und noch so einiges gelernt. Das freut mich. Ich weiß nicht, ob es bei kommenden Spielterminen wieder ein kulturelles Besichtigungsprogramm vor Ort geben wird. Das hängt von Matchansetzung, übrigem Wochen(end)programm, von Zeit und Gelegenheit ab. Interesse ist jedenfalls immer vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts