ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo! Ich würde meine PS4, gekauft Ende August, gerne gegen eine Xbox One tauschen, da in meinem Freundeskreis so ziemlich jeder auf die Xbox umgestiegen ist. 3 Controller, 1 davon noch Originalverpackt und Fifa15 sind dabei Optimal wäre natürlich wenn wer die Xbox auch mit Fifa15 hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Würd meine Verkaufen, fallst interesse hast. Handelt sich um eine Day One, willst aber durch die COD Edition ersetzen. 448Tage Garantie sind noch vorhanden, fifa14 und sunset overdrive sind auf der Festplatte. Titanfall würd ich auch dazugeben und den Day One Controller. Preis:300Euro Hast interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts