Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2015 Irgendwie schade, dass er geht. Mir taugt erThis. Seine Assists heute und am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Juni 2015 Hoffentlich kann er sich bei RBL durchsetzen, wünschen würde ich es ihm. Ich habe das Gefühl, dass er hier ziemlich unterschätzt wird. Und da selke ziemlich überschätzt wird halte ich das Ganze für nicht so unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Juni 2015 Irgendwie schade, dass er geht. Mir taugt er +1 und im Frühling war er verletzt mit ein bisschen weniger Verletzungspech hätte er vl. mehr gespielt und man hätte keinen Djuricin verpflichtet. ist aber viel hättiwarri. Wenn er zu RBL geht, wünsch ich ihm alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts