Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. September 2014 alles klar. reizen würde es mich eh .. aber im Alter des Kegels ist das InselDings derzeit und noch ein Paar Jahre wie es aussieht das Beste und Entspannenste für Alle... Tip noch : IM Europlan Groundguide Mallorca gibt es noch mehr Infos etc, als bei mir was die Anlagen betrifft, auch wenn ers schon fast 4 Jahre alt ist, ändert sich dort eh nicht allzu viel.. und eines noch, Garmin Navi auf Malle auch ein Traum, kein Vergleich zu anderen Systemen. Kroatien rennt ja auch nicht davon und ist immer eine Reise wert! Werde mal vorbeischauen, danke für den Tipp! Garmin hat mich auch in BiH nicht im Stich gelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. September 2014 hier der Link zum Guide: http://www.europlan-online.de/pdf/Groundguide-Mallorca-2012.pdf Wer Lust hat kann gerne durchzählen /Vereine,Anlagen - ich hab das noch nicht gemacht, aber sicher so 60 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts