Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Hätt auch einen springer Lg Chri bitte mtnehmen, danke! so nachdem ja theoretisch keiner mehr absagen darf und wir somit wohl morgen komplett sein werden, können wir die nächste wichtige thematik angehen: wer der doch zahlreich verbliebenen nimmt morgen bier mit?! bearbeitet 21. August 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domxtag Anfänger Geschrieben 21. August 2014 bin leider nicht da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 21. August 2014 bin leider nicht da.. Wappler... Hab wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 21. August 2014 Fehle leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 22. August 2014 Fehle leider ... Hab noch wen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2014 danke felix! i weiß net warum das so schwer ist, fristgerecht abzusagen was mich wieder auf die frage von zuvor bringt: wer nimmt BIER mit und geht damit seiner bringschuld nach?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. August 2014 Ich nimm Bier mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 22. August 2014 Sorry mir is grad wieder wer abgesprungen also falls noch irgendwer wen hat bitte mitnhemen. Irgendwen find ich sonst schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. August 2014 Dunkel:rainer, mogli, pheips, frank, fanki, chris, mitch, mura, paul, schuasch, traxiHell:felix +3, Chri +1, Georgi +1, Christoph, Jürgen, Wenzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. August 2014 anscheinend kommt wenzel auch nicht - damit sind wir jetzt 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 22. August 2014 Kann doch kicken Kann doch kicken spiel einfach statt dem wenzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Sorry mir is grad wieder wer abgesprungen also falls noch irgendwer wen hat bitte mitnhemen. Irgendwen find ich sonst schon hat sich erledigt, hab wen. Also mit armin wieder komplett! bearbeitet 22. August 2014 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts