Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) die verteidiger sollten ein bisschen fairer aufgeteilt werden, sprich cheesy und/oder gerry sollten die teams wechseln. edit: ich geh mal davon aus das du bei deinen leuten ein zwei verteidiger dabei haben wirst... dunkel: gerry - pheibs - rainer - cheesy chris - roi - mitch - weeza - jürgen traxi - mura bearbeitet 24. Juli 2014 von Borat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2014 die verteidiger sollten ein bisschen fairer aufgeteilt werden, sprich cheesy und/oder gerry sollten die teams wechseln. edit: ich geh mal davon aus das du bei deinen leuten ein zwei verteidiger dabei haben wirst... dunkel: gerry - pheibs - rainer - cheesy chris - roi - mitch - weeza - jürgen traxi - mura Chri und Frank sind zwar auch (eher) Verteidiger, aber von mir aus gerne... Zur Vollständigkeit. Hell Felix +1 - Felix - Chri - Felix +2 Felix +3 - Frank - Georgi - Schnurzl - Schnurzl +1 Zorni - Felix + 4 Bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Hätt auch noch einen springer! Lg Chri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2014 is der mura heute eh wieder sicher dabei? net dass ma dann vielleicht nur 21 san und es no an einspringer gegebn hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 25. Juli 2014 Und wo stehe ich in der aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. Juli 2014 Und wo stehe ich in der aufstellung? Chri und Frank sind zwar auch (eher) Verteidiger, aber von mir aus gerne... Zur Vollständigkeit. Hell Felix +1 - Felix - Chri - Felix +2 Felix +3 - Frank - Georgi - Schnurzl - Schnurzl +1 Zorni - Felix + 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2014 servus, ich und der david (vom letzten mal) hätten heut auch wieder zeit. Eventuell kommt noch ein weiterer Bekannter, das weis ich aber erst um ca.1400, lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2014 Ah ok, seits eh schon voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 spiel wieder statt mir wennst lust hast. bin bissl verkühlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Juli 2014 so das is schon wieder ein Chaos da! machts euch das persönlich aus, ich rechne damit dass wir 22 sind! sonst wirds ungemütlich ... nachdem 3 Einspringer zur Verfügung stünden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 ka stress traxi, i komm scho. hab nix mehr vom Reininghausbier gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts