JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2014 i fahr von wien grad her und steh leider im stau! falls ich's net rechtzeitig schaff sag i no bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Leider angeschlagen und daher morgen nicht dabei. bearbeitet 13. Oktober 2014 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2014 Da wir morgen anscheinend eh zviel sind, setz ich aus. Bin eh außendienst, dann brauch i net stressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2014 Johannes fehlt diese und nächste woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) 14.10: [10/ 10] jürgen grüni zorni paul mitch roi joe mäx s. frank alex Da wir genug sind bleib ich zuhause, bin eh noch angeschlagen. bearbeitet 14. Oktober 2014 von Borat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 14. Oktober 2014 Könnte wer für mich heut einspringen? Ich hab grad noch nen Termin rein bekommen. Falls nicht schau ich dass es sich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2014 Viel wichtiger ist die Frage, wer Bier mitnimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich wurde heute vom Schulwart des BRG Petersgasse in Kenntnis gesetzt, dass nach Ihrer Einheit der Turnsaal nicht leergeräumt ist (Matten), obwohl er Sie auch schon darauf aufmerksam gemacht hat. Ich ersuche Sie, den Turnsaal nach Ihrer Einheit vollkommen leer zu räumen, andernfalls müssen wir Ihre Zeit an jemand anderen vergeben. Mit sportlichen Grüßen Peter Prochazka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Oktober 2014 ich fehl kommenden dienstag nochmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 19. Oktober 2014 muss am dienstag arbeiten... jetzt soll ma die scheiß matten doch draußen lassen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) ich glaub der schulwart hat das usi informiert und die ham des falsch verstanden oder nicht gscheit zugehört, denn der schulwart hat zumindest vor 2 wochen nochmal klar zu uns gesagt, dass die matten nach unserer einheit wieder dort hin zurück müssen, wo sie hingehören. edit: grüni fehlt morgen... bearbeitet 20. Oktober 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn wir heut genug sind bleib ich daheim, sonst bring ich Bier mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2014 Sorry jungs, bin mit ordentlich Halsweh aufgewacht, komm heut nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Di. 21.10. - Wer fehlt? [8] chris jürgen fanki schuasch (bis auf Widerruf) grüni zorni paul mitch roi weeza (bis auf Widerruf) joe mäx pheips frank mogli (bis auf Widerruf) alex johannes bearbeitet 21. Oktober 2014 von Borat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2014 Sorry für die kurzfristige Absage, aber wir haben heute spontan entschieden ein paar Urlaubstage im Salzburger Land anzuhängen. hatte beim wandern leider keinen Empfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts