m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 bin dienstag noch nit in graz falls kicken is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Di. 16.9. - Wer fehlt? [11] chris jürgen fanki schuasch (bis auf Widerruf) grüni zorni paul mitch roi weeza joe mäx s. pheips (bis auf Widerruf) frank mogli alex johannes bearbeitet 16. September 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 ich fehle. Und es sind bitte 25 Euro pro Person, schicke die Kontodaten noch Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Bin leider nicht fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J_Sobe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Kommando retour bin doch Di fix dabei!!! bearbeitet 15. September 2014 von J_Sobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Sollten wir ungerade sein, setze ich heute aus. bin nicht 100% fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 wir san aktuell 12, johannes is doch fixzahler dienstags... 2 dürften also passen, von alex, frank und mäx hab i aber nix gehört. und nowas: bierschulden gäbs a no, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 also ich bin dabei! haben wir doch Samstag besprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 ok, dann bin ich heute raus. schönen kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 ähjo, hab roi gemeint, aber der hat mir per sms zurückgeschrieben. dann sind wir aktuell 11, bei alex und max hoffma halt, dass die nachricht angekommen is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 sia bin i dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 ja wenn ma 11 sind würd i aussetzen und kickschaun. gebts bitte bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 schwierig, weil i max net erreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 Ähm, wann ist Ankick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts