weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 ein weiterer Berg-Panorama Ground diesmal wieder in Kärnten , an der slowenischen Grenze - fein, wenn man es mal gefunden hat.. davor der Wildpark Assling bei Lienz DSG Sele Zell – ASKÖ Wölfnitz 2:0 (0:0)am 08.06.2014, Koschutastadion, Österreich, Unterliga Ost Kärnten, 170 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_kaernten_selezell_koschutastadion/oesterreich_kaernten_selezell_koschutastadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Zell ist nicht nur der südlichste Fußballplatz in Österreich, er ist einer der schönsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 das mit südlichsten wusste ich nicht, einer der schönsten stimmt sicher, das konnte ich selber sehen, die Anfahrtsbeschreibung könnte "besser sein".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Es kann sein, dass sich Zell den Titel "südlichster Platz" mit jenem Eisenkappel teilt. Mehr kommen aber dezidiert nicht in Frage. Übrigens musste ich den Platz auch suchen, als ich ihn erstmals anfuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Bad Eisenkappl muss ich dann mal mit der OBIR Höhle und/oder dem Vogelpark Turnersee machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts