[Bilder] PFK Piestany - FK Puchov 0:5


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Offizielle Zuschauerzahl: 50. Dabei waren sogar einige Fans aus Puchov angereist, die auf der Gegentribüne ihr Team und die Sonne anbeteten. Die meisten Einheimischen sparten sich den Weg hinauf auf die Tribüne, blieben unten im schattigen Gastgarten sitzen und kühlten sich mit Pivo. Andere wiederum freuten sich über eine Betonschüssel, die langsam von der Natur zurückerobert wird, und gestalteten die Fotorunde etwas schneller als sonst, um rasch wieder unter der Tribüne einen Schattenplatz zu finden. Der Tabellenletzte hatte auch im letzten Saison-Heimspiel kein Leiberl und ging 0:5 unter, wie schon so oft im Laufe des Jahres. Eine Tordifferenz von 6:116 bei 1 Sieg, 4 Unentschieden und 24 Niederlagen spricht Bände. Auf Wiedersehen in der IV. Liga, Piestany!

Fotos

DSCN8818.jpg

DSCN8777.jpg

Der Vormittag wurde im Zoo von Bratislava verbracht, wo es einen neuen Dinopark gibt, der schön und weitläufig angelegt ist. Das Zooticket kostet 4 Euro, der Eintritt in den Dinopark ist inkludiert. Mehr als eine Alternative zum Styrassic Park!

DSCN8746.jpg

DSCN8751.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.