[Bilder] Testvériség SE - Ikarus BSE 3:4 (3:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bevor es am Samstagnachmittag auf eine Hochzeit gehen sollte, rollte in der (viertklassigen) 1. Liga Budapests noch der Ball. Um 13.00 Uhr traf der Testvériség SE auf Ikarus BSE. Rund 80 Besucher kamen zu diesem Vorortderby, wobei die meisten für die Gäste die Daumen drückten. Testvériség ging schnell mit 2:0 in Führung und auf den Anschlusstreffer der Gäste folgte postwendend das 3:1. Zu diesem Zeitpunkt waren erst 20 Minuten gespielt. Ikarus konnte vor der Pause durch einen Elfmeter verkürzen, jedoch waren die Gäste-Fans sauer, dass der Tormann der Gastgeber nur Gelb statt Rot sah. Dies teilten sie dem Schiedsrichter auch lautstark mit, bis dieser in seiner Kabine verschwand. Nach dem Seitenwechsel erzielte Ikarus den Ausgleich und als sich alle schon mit einer Punkteteilung abfanden, gelang ihnen drei Minuten vor dem Ende noch der überraschende Siegestreffer. So kam Ikarus nach dem zwischenzeitlichen Absturz wie der Phönix aus der Asche zurück.

Testvériség SE - Ikarus BSE 3:4 (3:2)

P5311597.JPG

P5311628.JPG

P5311630.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.