[Bilder] USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - USV Mettersdorf 3:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das Schlagerspiel um den Meistertitel der Steirischen Oberliga Süd lockte an diesem Samstagabend über 2000 Zuschauer ins Weindorf St. Anna am Aigen. Zufahrt und Parkplatzssuche war dank Feuerwehr gut organisiert und relativ problemlos. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und beendete den Regenguss ein paar Minuten vor dem Ankick.

Tabellenführer St. Anna hätte dank des besseren Torverhältnisses ein Unentschieden gegen den Verfolger aus Mettersdorf gereicht, aber man ließ nichts anbrennen und ging während der ersten Halbzeit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause keimte noch einmal Hoffnung im Lager der Gäste auf - 2:1. Einem Hin und Her nach der Pause - mit den besseren Chancen für die nun auf Konter lauernden Gastgeber - wurde wenige Minuten vor Spielende mit dem entscheidenden 3:1 ein Ende gesetzt. In der Bollwerk Arena stand der Landesliga-Aufstiegs-Party nichts mehr im Wege.

Fotos

DSCN8401.jpg

DSCN8405.jpg

DSCN8428.jpg

DSCN8457.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

obs wirklich 2050 Zuseher waren weiss man nicht -

lt Sprecher war es so.

der Ort quillte jedenfalls über und an der Gegengerade wird hoffentlich zügigst weitergearbeitet:

SV St. Anna am Aigen USV Mettersdorf 3:1 (2:1)

am 31.05.2014, Bollwerkarena, Österreich, Oberliga Stmk, 2.050 Zuschauer

mit über 2.000 Zusehern in LIGA 5 !!

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_stannaaigen_arena/oesterreich_steiermark_stannaaigen_arena.html

2014_05_31_StAnnaAigen_Mettersdorf_20.jp2014_05_31_StAnnaAigen_Mettersdorf_58.jp2014_05_31_Panorama_StAnnaAigen_03.jpg2014_05_31_Panorama_StAnnaAigen_09.jpg2014_05_31_Panorama_StAnnaAigen_20.jpg2014_05_31_StAnnaAigen_Mettersdorf_97.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja zusammen ca. 3000 Einwohner ;-) für 5. Spielklasse natürlich ein Traum! Genauso die Zuschauerzahlen bei den Relegationsspielen 2/3 bei LASK und FAC, wenn man bedenkt, dass in der 1. Liga dann wieder wesentlich weniger Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.