Jump to content
gerhard79

[Bilder] SV RB Straden - USV BT-Group Pircha 2:0

Recommended Posts

Nach dem 3:1 und der Entscheidung im Titelkampf der Oberliga Süd wurde St. Anna am Aigen in der 88. Minute verlassen. Somit konnte man dem Verkehrschaos entrinnen und nach knapp 20 Minuten Fahrzeit den Anpfiff in Straden zumindest hören - vom Parkplatz aus. Versäumt hätte man in den ersten 45 Minuten sowieso nichts. Zur Pause, beim Stand von 0:0, setzte zunächst Starkregen ein, der dem "Kunstrasen für das 3. Jahrtausend" natürlich nicht zusetzen konnten. Pircha, dem die "coolen" AC Milan-Trikots mit Emirates-Sponsor überraschenderweise einige Nummern zu groß sind, hatte kaum mehr eine Chance. Der schneller werdende Platz kam nun dem Heimteam eher entgegen, und schließlich fielen doch noch 2 Tore.

Fotos

DSCN8479.jpg

DSCN8495.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...