pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 D.h. wir sind zumindest 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grexn Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 Also der Thomas hat nur bis 19:00 bzw maximal bis 19:15 zeit hat er gerade gemeint... gibts sonst noch einen bzw. zwei? oder wollts ihr zu 8 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2015 dann lassen wir es gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grexn Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 dann lassen wir es gleich sein. Also ist es jetzt fix abgesagt? Ich muss dem Stefan nämlich bescheid geben das er dann doch nicht zu kommen braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Mit Stefan sind wir doch zumindest 8 Leute oder? Das passt doch, oder hab ich mich verzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2015 spielen wir oder nicht sonst schau ich ob ich wen noch finden kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grexn Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 sollten 8 leute sein. Ich spiel gerne aber ich würd gerne bald eine entscheidung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2015 ich will auch kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2015 um 3 waren wir keine 8, für mich ist es abgesagt. sitz mit nem bier vorm slalom und brauch nicht mehr kicken, mich zipft das dauerabsagen von den ganzen "fixzahlern" voll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mura1 Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2015 alles klar dann gehe ich wo anders kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grexn Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 um 3 waren wir keine 8, für mich ist es abgesagt. sitz mit nem bier vorm slalom und brauch nicht mehr kicken, mich zipft das dauerabsagen von den ganzen "fixzahlern" voll an. Gut wenn dem so ist dann nehm ich das jetzt wirlich als abgesagt, weil mit 7 bracuh ma net kicken und sag ich dem Stefan das er nicht kommen braucht... hoffentlich wird es dann nächhste woche was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. Januar 2015 hawi, wieso können wir nicht zu 8. kicken! was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2015 hätten wir eh, wenn wir um 15 Uhr acht gewesen wären. ich hab gefragt ob wer einwände hat es abzusagen wenn wir um 3 keine acht sind, nur hat sich niemand dagegen ausgesprochen. wir sollten eher mal überlegen was für einen sinn es hat fixzahler zu haben die nie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. Januar 2015 hätten wir eh, wenn wir um 15 Uhr acht gewesen wären. ich hab gefragt ob wer einwände hat es abzusagen wenn wir um 3 keine acht sind, nur hat sich niemand dagegen ausgesprochen. wir sollten eher mal überlegen was für einen sinn es hat fixzahler zu haben die nie kommen ja du hast eh recht. nachdem das immer schlimmer wird, überleg ich mir das auch bald - keine lust Lückenfüller zu sein! schönes we! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 30.01.2015 - 18:00 Uhr Wer fehlt? [10] JoePheipsRainerTraxiCheesyChrisKaufi Gregor (Juuul) Alexei Mura Weeza Juuul Hiasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts