Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sascha#10

Members
  • Content Count

    7
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sascha#10

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien; Liverpool FC; mit abstriche Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Früher FAK U8-U16
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool - AC Milan 3:3 UCL Finale 2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Freundschaftsspiel U16 Team gegen Argentinen: verloren durch 3 Agüero Tore
  • Lieblingsspieler
    Fernando Torres; Ronaldinho; Steven Gerrard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, England und wegen meiner Mum zu Italien
  • Geilstes Stadion
    THIS IS ANFIELD
  • Lieblingsbands
    HOUSE
  • Am Wochenende trifft man mich...
    U4; Passage; so lange er noch gut ist Praterdome
  • Lieblingsfilme
    The Dark Knight ...
  • Lieblingsbücher
    Feuchtgebiete; Die nackte Elite
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google suche nach FK Austria

Kontakt

  • Website URL
    http://www.militarymuseum.at

Allgemeine Infos

  • Aus
    Haupsächlich: Wien 22., Probstdorf und Eisenstadt ; ...
  • Interessen
    Party, Frauen, Fußball, Autos, Yachten...
  1. Sehr Geil! Ich freu mich schon so wenn Torres endlich wieder 100% fit ist! Agger hat auch bei Pool schon des öfteren links gespielt, und da hat er mir sehr gut gefallen. Und Skrtel auf der Bank ist einfach zu schade. Also sehe ich das als beste Variante. Du suchst einen körperlichstarken Stürmer? Kuyt und Babel sind ja auch nicht unbedingt "Znirchtel". Crouch war da nicht besser körperlich, nur größer. Keane ist eher der vorbereiter und mannschaftsdienliche Stürmer, daher würde mir ein Owen schon sehr gut gefallen. Ansonsten wäre Arshavin mehr als geil, aber der ist nur Wunschdenken.
  2. Okey, ich habe gerade nachgelesen und er ist in Chester geboren, was nich sehr wet weg von Liverpool ist. Seine Jugend hat r trotzdem dort vebracht.
  3. Sondern? Ist er leicht nicht in Pool geboren, aufgewachsen, hat dort in der Jugend gekickt und war Fanliebling??
  4. Gareth Bale! Aber ich denke nicht das dort unsere Schwachställe liegt. Ich würde eher mein Hauptaugenmerk auf eine Rückholaktion von Owen legen. Kostet nicht viel, könnte einen verletzten Torres ersetzen oder mit ihm spielen und vor allem ist er ein Scouser! Mir würde auch ein Arshavin auf den außenbahnen gefallen aber das wird es leider nicht spielen. Links haben wir eh Aurelio und Dossena, Agger und Arbeloa können auch links spielen.
  5. Gehe in ein Männersache Geschäft (Donauzentrum oder SCS) nimm deinen Anzug mit und suche dir eine Kombi aus die dir gefällt. Im Normalfall beraten einem die Damen super. Billig sind die Hemden für die Qualität auch, man bekommt Hemd, Krawatte und evtl. Accessoir (Stecktuch, Manschettenknöpfe) für unter 150€. cheers
  6. Heuer geht es um sehr viel für uns! Wenn ManU heuer Meister wird sind wir unseren Rekord los, oder zumindest wird er egalisiert. Wir können es schaffen ich hoffe so sehr auf da Team. Noch 1-2 Transfers im Winter und wir packen das!
  7. War trotzdem sehr nett mit euch zu kicken!
×
×
  • Create New...