KrizZz

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich / México

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Estadio Azteca
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    México
  • Schlechtestes Live-Spiel
    manche
  • Bestes Live-Spiel
    viele
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

3.338 Profilaufrufe

KrizZz's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1

Ansehen in der Community

  1. 1. MÉXICO 2. Honduras 3. Slowenien 4. Algerien 5. Serbien 1. Frankreich 2. USA 3. England 4. Slowakei 5. Chile
  2. Mein Tipp ist ein klares 3:0 für Argentinien. Keine Chance für Mexiko, wenn sie weiter unehrlich, ohne Herz spielen.
  3. KrizZz

    Zitate

    Robert Seeger beim Spiel Italien-Tschechien.
  4. KrizZz

    Trinidad&Tobago - Paraguay

    Ich hoffe natürlich auf eine weitere Sensation des kleinen Karibikstaates, diesmal wäre es eine große: Aufstieg!
  5. KrizZz

    Costa Rica - Polen

    Vorbesprechung zu diesem nunmehr belanglosen Spiel Ich tippe auf ein Unentschieden.
  6. KrizZz

    Italien - USA

    4:0 für Italien. Frei nach G. W. Bush: Schickts sie in die Hölle, die Amis!!!
  7. KrizZz

    Tschechien - Ghana 0:2

    Ausgezeichnete Leistung der Ghanaer! Wenn schon nicht die "Elfenbeinküste" (Aufstieg), dann halt Ghana!
  8. KrizZz

    Schweiz - Togo

    Mein Tipp: Togo gewinnt und wahrt seine Chance auf den Achtelfinal-Einzug.
  9. KrizZz

    Frankreich - Süd Korea

    Frankreich wird auch bei dieser WM wieder enttäuschen (diese Linie haben sie mit dem Schweiz-Remis ohnehin schon weitergeführt) und auch gegen Südkorea nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Ich favorisiere sogar leicht die Koreaner.
  10. KrizZz

    Japan - Kroatien

    Da sieht man wieder einmal, wie sehr Wetten den Charakter verhauen. Aber auch ich glaube, dass es die Japaner den Kroaten (Gott sei Dank) schwer machen werden - ein Unentschieden ist realistisch.
  11. KrizZz

    Tschechien - Ghana

    Ich hoffe auf eine Überraschung von Ghana; glaube aber nicht, dass sie es Côte d'Ivoire bezüglich Spielstärke gleichmachen können.
  12. KrizZz

    Mexiko - Angola

    Exakt... und auch die Reaktionen, die z.B. Trainer la Volpe bei einer nicht verwerteten "Chance" zeigte, würde ich als "gestellt" bezeichnen.
  13. KrizZz

    Niederlande - Elfenbeinküste

    Côte d'Ivoire hätte sich - von der Abschlussschwäche abgesehen - zumindest ein Remis verdient. Ein Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Serbien dürfte jedoch kein Problem sein. Und mit jenen Leistungen, welche die Niederlande bis dato gezeigt haben, kommen sie nicht weit.
  14. KrizZz

    Mexiko - Angola

    Ich habe das Gefühl, dass Mexiko einmal mehr kein Tor erzielen wollte. Die ganze Einstellung erscheint mir als nicht sehr sauber; Der Verdacht, Mexiko könnte erneut in schmutzige Wett- oder Manipulationsgeschäfte verwickelt sein, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt (das 0:0 konnten sie trotz aller Schwäche mehr oder weniger problemlos halten - obwohl die Mexikaner wohl eher leichter ein Eigentor als ein Tor erzielt hätten). Nachdem ich voller Zuversicht auf "Weltmeister Mexiko" gesetzt habe, bin ich nun schwer enttäuscht von dieser "Leistung", die mehr einer Verarschung gleichkommt. Das schwächste Spiel der WM.