Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

edge79

Members
  • Content Count

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About edge79

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage
  1. Auch wenn ich mir was die mögliche Vorherrschaft der Salzburger betrifft nicht so sicher bin, so kann ich dir nur Recht geben. Aber du kannst halt nicht von emotionell schwer angeschlagenen und enttäuschten Rapidfans erwarten, dass sie das ebnfalls so neutral betrachten. Wie erfolgreich das Projekt RB u. Fußball weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Bin jedenfalls schon sehr gespannt. Für die Zukunft denke ich, dass Salzburg eine ähnliche Stellung in der Buli einnehmen wird wie die Bayern in D. Die mag außer den eigenen Fans auch keiner. Im Gegenteil, sie werden gehaßt. Und genau das zeichnet sich nun auch in Ö ab. Warum? Weil der Neid halt ein Hund ist und das hat auch nix mit dem AI8 Transfertheater zu tun. Es hat ja auch vorher schon jeder über die sch... Kommerzdosen gelästert und gelacht.
  2. Also ist jeder der dort anheuert, sei es als Spieler oder im Umfeld, dumm bzw. Geldgeil, oder wie?! Man sollte, glaube ich, endlich akzeptieren, dass was die Wertschätzung von Traditionen betrifft, an allererster Stelle die "Fans" kommen... und dann lange nix bzw gar nix mehr. Ist traurug aber wahr. Denke, dass JEDER Rapid-, Austria-,etc. spieler bei einem Angebot wie Ivanschitz es hat, schwach weden würde. Aber sind deswegen ALLE SPIELER schlechte Menschen. Nein. Es sind nun mal die Fans, die (in der Regel) ein Leben lang an einen Verein gebunden sind, nicht die Spieler. Darum ist es genau so legitim zu RB zu wechseln als zu sonst irgendeinem Verein.
  3. Stimmt ganz bestimmt. Deswegen spielen dort auch keine guten Fußballer, sind keine halbwegs angesehenen Leute im Umfeld tätig, will niemand zu diesem Verein wechseln und ist das Stadion immer leer. Natürlich gehen Spieler AUCH (sicher sogar zu einem guten Teil) des Geldes wegen zu RB. Aber für Rapid spielen alle nur gegen Kost und Logie oder wie?!
  4. Aber sicher doch!! Jeder Argentinier ist ein weltklasse Kicker. Weiß doch jedes Kind. Nein ohne Sarkasmus und um deine Frage zu beantworten: Delgado ist seit gut einem Jahr vielen ein Begriff. Die Fakten nach denen man einen mehr oder weniger "fremden" Spieler beurteilen kann sind zumindest top bei ihm. Gracian ist auch mir so gut wie gar nicht bekannt. Ich weiß nur, dass er als 10´er letztes Jahr mit Velez Sarsfield Meister wurde und heuer auf Rang drei kam. Hoffe nicht, dass du die argent. Liga über die unsere stellst, oder? Also was kann an diesm Spieler großartig sch... sein? Würde beide jedenfalls lieber in SBG als sonst wo in Ö sehen!
  5. Ich denke schon, dass es zwischen dem AI und dem Hofmann Transfer einen kleinen Unterschied gibt. Hofmann hat immer mit offenen Karten gespielt und auch den Fans gegenüber gesagt was Sache ist. Was ich mir (um AI möglicherweise etwas in Schutz zu nehmen) allerdings auch vorstellen kann ist, dass ihm das alles viel zu schnell gegangen ist. Da haben dann plötzlich 100 Leute gleichzeitig auf ihn eingeredet (Schöttel, Edlinger, Jara, Stangassinger,....) und ihm gesagt was nicht gut für ihn wäre, was er tun muss oder darf, was es wo zu verdienen gäbe,... blabla. Der wird sich gedacht haben -bevor ich was falsches sage halt ich lieber meine Go....- Vielleicht hat sich das Ganze ja tatsächlich hinter seinem Rücken angebahnt u der liebe Manager hat das große Geld gesehen und mal mit dem Jara (od sonst wem) Kontakt aufgenommen. Als Salzburger hätte ich mir ehrlich gesagt zwar einen anderen 10´er gewünscht aber bitte. Was auch immer dann die Motivation für diesen sicher sauteuren Transfer ist, die Herren werden sich schon was dabei denken. Denke Rapid kann, wenn man die Emotion mal raus nimmt, froh sein für diesen Spieler so viel Geld zu bekommen. Denn der wahre Gewinner ist dann ned RB sondern Rapid. Würde zum heulen anfangen wenn sich Rapid um das AI Geld dann den Gracian oder den Delgado holt. :aaarrrggghhh: Jara ich hoffe du weißt was du machst! Aber hoffen wir mal, dass ihr zu viel für ihn verlangt!!!!! Seavas
  6. Ich denke schon, dass es zwischen dem AI und dem Hofmann Transfer einen kleinen Unterschied gibt. Hofmann hat immer mit offenen Karten gespielt und auch den Fans gegenüber gesagt was Sache ist. Was ich mir (um AI möglicherweise etwas in Schutz zu nehmen) allerdings auch vorstellen kann ist, dass ihm das alles viel zu schnell gegangen ist. Da haben dann plötzlich 100 Leute gleichzeitig auf ihn eingeredet (Schöttel, Edlinger, Jara, Stangassinger,....) und ihm gesagt was nicht gut für ihn wäre, was er tun muss oder darf, was es wo zu verdienen gäbe,... blabla. Der wird sich gedacht haben -bevor ich was falsches sage halt ich lieber meine Go....- Vielleicht hat sich das Ganze ja tatsächlich hinter seinem Rücken angebahnt u der liebe Manager hat das große Geld gesehen und mal mit dem Jara (od sonst wem) Kontakt aufgenommen. Als Salzburger hätte ich mir ehrlich gesagt zwar einen anderen 10´er gewünscht aber bitte. Was auch immer dann die Motivation für diesen sicher sauteuren Transfer ist, die Herren werden sich schon was dabei denken. Denke Rapid kann, wenn man die Emotion mal raus nimmt, froh sein für diesen Spieler so viel Geld zu bekommen. Denn der wahre Gewinner ist dann ned RB sondern Rapid. Würde zum heulen anfangen wenn sich Rapid um das AI Geld dann den Gracian oder den Delgado holt. :aaarrrggghhh: Jara ich hoffe du weißt was du machst! Aber hoffen wir mal, dass ihr zu viel für ihn verlangt!!!!! Seavas
×
×
  • Create New...