hardcora

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich als Frau könnte mir gut vorstellen, dass eine derartige Idee die Mannschaft motivieren könnte nicht mehr um den Letzten, sondern um den ersten Platz zu spielen! Außerdem finde ich, dass es die Bundesliga wesentlich interessanter gestalten würde. Vielleicht wäre die Fifa an einer Übernahme meiner Idee interessiert. Natürlich ließe ich mit mir, was die Wahl des Tieres betrifft, reden. So wäre ich auch offen für ein Kuh-Trikot mit dazu passendem Euter (welches zugleich als Genitalschutz dienen könnte).
  2. ja? was genau willst du mir damit sagen? steht das nicht für rapid?
  3. naja ich glaub halt, dass man sich daran genauso gewöhnen würd. ja am anfang klingts vielleicht noch gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit wärs sicher genauso normal.
  4. hallo meine lieben ich frag mich schon länger, warum ihr eigentlich fak und nicht fka sagts. weil eigentlich heißt es doch fußball klub austria und nicht fußball austria klub. ich mein das klingt ja so ausgesprochen wirklich s** dumm, was jetzt absolut keine beleidigung gegen euch sein soll, nicht dass mich da wer falsch versteht. bussi hco
  5. so also ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht und 71 seiten durchgelesen. aber 1. hat irgendwer ganz am anfang was von einer bim in rothneusiedl geschrieben. HAHAHA dort drüben fährt genau nix. und ich muss es wissen. aber ganz abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich das gut find wenn dort ein stadion hinkommen sollte. auch wenn ich bis dahin wohl schon ausgezogen bin.