chrizzl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrizzl

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK STURM
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FREUND
  1. Naja besser oder schlechter ist immer ein wenig schwammig formuliert. Ich denk das die Österreicher vielleicht Taktisch wenig besser sind, dagegen spielt man in Rumänien einen spielerisch besseren Fußball. Eben schon etwas "Südländischer". Das mit dem Probetraining ist schon klar, da versuch ich gerade etwas zu organisieren. Danke für den Tipp LG
  2. Er hat bis vor kurzem in der dritten rumänischen Liga gespielt die mit Sicherheit besser ist als die österreichische. Er ist nicht mehr in einem Vertrag und daher ablösefrei. So wie ich das sehe wird es da leicht ein Problem geben mit den Legionersplätzen, da sind ja pro Klub nur 3 zur verfügung oder? MfG Chris
  3. Hallo an alle! Ein Freund von mir aus Rumänien möchte gern in Österreich Fußball spielen und ich habe mir gedacht, dass ich es einmal bei Vereinen in der Regionalliga Mitte versuche. Hat jemand von euch Infos zu Vereinen wie GAK, Feldkirchen, Weiz, Gratkorn. Habt ihr eine Ahnung ob Spielern die an dem Manschaftsheimort keinen Wohnsitz haben eine Wohnung in dieser Spielklasse zur Verfügung gestellt bekommen? Ab wann beginnt denn in der RLM die Transferzeit? MfG Chris
  4. Und das ist eher die untere Grenze? Denn die Spieler sollten in dieser Liga schon von ihrem Gehalt leben können, oder?!
  5. Ok ich hab mich schlecht ausgedrückt. Wie schauts mit dem Gehalt eines durchschnittlichen Spielers aus so um die 20 Jahre? Es geht mir hier nur um einen ca. Richtwert. LG
  6. Hallo an alle, hat jemand eine Ahnung wieviel man ca. in der Regionalliga bzw. darunter verdient? LG Chris
  7. Hallo, wollt mal fragen ob jemand von euch eine seite kennt wo man die divisia D findet bzw. die manschaft Kozara Vint? lg