Evon

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Evon

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Skydiver99
  1. Und zum Thema, dass wieder keine österreicher verpflichtet worden sind: Welche denn? Es gibt zur Zeit keine österreichischen Spieler, die zu uns kommen und uns weiterhelfen würden. Da wären lediglich die beiden England Legionäre und Stranzl. Und jetzt kommt mir hier bitte nicht mit Krammer, Hölzl oder wie sie alle heißen.
  2. Rapid hat doch Maierhofer geholt. Warum wird hier rumgejammert, wir hätten euch Nelisse weggeschnappt? *kopfschüttel* Finde die Verpflichtung gut! Zickler wird leider auch nicht jünger, Janko ist leider sehr verletzungsanfällig und Rakic hat sein Potenzial leider noch nicht ausspielen können. Unter diesen Gesichtspunkten ist der Transfer absolut verständlich, zumal Co ihn sehr gut kennt und Nelisse durch sein Alter bedingt auch über eine gewisse Erfahrung verfügt, die uns nur helfen kann.