HelgeFan

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @moasta: Passt! Lasst mich dann das ergebnis aber schon wissen. Nur falls sich meine Persönlichkeit ohne mein wissen doch gespalten hat!
  2. @moasta: Von mir kennst ja die antwort bereits!
  3. @moasta: Also angesichts der Uhrzeit würd ich jetzt mal einfach so sagen: Vermutlich hab ich geschlafen! Genauer gehts leider nicht!
  4. @moasta Sicherlich nehm ich dich ernst!
  5. @moasta Ich hab keine ahnung was du eigentlich willst, aber irgendwie bist lustig!
  6. Zum Glück hab ich ja dann nichts zu befürchten!
  7. Keine Ahnung! Trägt das zur Aufklärung meiner Identität bei?
  8. Ich seh schon da sind die ganz schlauen unterwegs in dem Forum... Also ich bin von niemanden angeheuert, noch bin ich irgendwer anderer. Ich bin ich und hab einfach meine Meinung gesagt- nicht mehr und nicht weniger. Und btw kenn ich niemanden in dem Forum. Weder weiblich noch männlich. Das ein paar Posts sowas auslösen hab ich nicht erwartet.
  9. Nein bin ich nicht. Uns unterscheidet schon mal ein Chromosom!
  10. @greenwhite: Nur um das mal festzuhalten: Ich bin von niemanden angeheuert. Das du gehässig bist, merkt man, wenn man eine gewisse Zeit hindurch deine Posts liest.
  11. @moasta: Das war keine Provokation, sondern meine Sicht der Sache, nachdem ich die Posts gelesen habe. Provozieren wäre das letzte was ich wollen würde!
  12. Du scheinst ein Optimist zu sein! Wenn ich mir die Posts hier so anschaue bezweifele ich das in manchen Fällen schon!
  13. Für eine Diskussion braucht man aber ein gewisses Niveau, meinst nicht?
  14. @ greenwhite wenn man deine antworten liest könnte man glauben du bist in deiner eigenen beziehung gefrustet und lässt deshalb gehässige sage über beziehungen anderer leute ab :hää?deppat?: