DreamArtist

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DreamArtist

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Hallo, bei Diskussionen mit einen Freund stellt sich oft eine Frage: “Warum Fan einer Mannschaft“ (Dabei ist es egal ob Rapid oder eine andere Mannschaft). Vermutlich wurde diese Frage schon xxx mal diskutiert aber ich würde es gerne noch einmal versuchen . Konflikte: 1. Fan bin ich weil …, Gegenfrage: wegen einer Ansammlung von Buchstaben(R A P I D) bin ich Fan, Spieler und Trainer wechseln ja ständig. 2. Ich fühle mich der Tradition des Vereines verpflichtet Gegenfrage: Die Tradition ändernd sich doch mit Spieler und Trainer und Spielweise Vermutlich werden sich einige denken „OH GOTT nicht schon wieder“ aber das werde ich euch einfach nicht ersparen. Also warum könnt Ihr sachlich erklären Fan zu sein? Sportliche Grüsse The DreamArtist