mrs. wacker 05

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mrs. wacker 05

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. für all jene, die mehr über alfred hörtnagl erfahren wollen: lest sein buch, "kämpfen und siegen mit herz" ihr werdet positiv überrascht sein und dinge erfahren, die ihr nie geglaubt hättet! wenn er tatsächlich neuer sportdirektor von rapid werden solltet, freut euch, etwas besseres kann eurem verein gar nicht passieren!
  2. ich kann nur jedem empfehlen, dieses buch zu kaufen. ist wirklich nett geschrieben, und unterscheidet sich deutlich von anderen biografien. eigentlich ist es ja gar keine biografie, sondern mehr eine nette geschichte, weiters kommt noch dazu, dass ali dieses buch wirklich selber, also ohne ghostwriter geschrieben hat. erzählt wird über höhen und tiefen, sieg und niederlage, das buch regt zum nachdenken an, aber auch der spass kommt nicht zu kurz