zweckoptimist

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zweckoptimist

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. I hoff, dass de Rieder endlich da knoten aufganga is. Aba i glaub, dass es diesmal hinhauen wird (muss), weil irgendwann muss man ja auswärts gewinnen. Außerdem verlieren de Rapidler gegen Brügge sowieso und san dann hoffentlich deprimiert. Außerdem haben wir ja beim letzten Spiel gegen Rapid (allerdings daheim) gezeigt, dass wir super Fußball spielen. Und korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber die 2 Tore haben wir aus Ecken bekommen und da hatten wir eine Phase, wo wir zur Pause schon immer so um die 10 Ecken zu verbuchen hatten (leider nicht für uns). Also alles in allem glaub i, dass wir am Samstag gewinnen werden. I nenn mi ja ned umsonst "zweckoptimist".
  2. Wenn meine Äußerung irgend jemand als beleidigend angesehen hat, dann entschuldige ich mich in aller Form und Höflichkeit. Soll nicht wieder vorkommen. Wollte dem Herrgesangsverein nur mal sagen, dass man auch optimistisch(er) eingestellt sein kann. :aaarrrggghhh:
  3. Wir waren bei den Unentschieden eigentlich immer dem Sieg näher als einem Unentschieden oder einer Niederlage! Wieso sollte der Vorsprung also auf einmal nur noch 6 oder 7 Punkte betragen? Dazu müssten wir erst einmal 3 mal verlieren und die admira 3 mal gewinnen. und auch wenn sich der "Trainereffekt" einstellt, dauerts bis April bis de deppn von da Südstadt 3 mal gewinnen. I glaub i brauchs nimma genauer beschreiben, oder mein lieber Herrgesangsverein? Und zum Thema ...als hätte man gerade die Meisterschaft gewonnen: Wenn ma de ganze Zeit in Graz is und herumgscheidelt im Forum, warads glaub i besser, wennst a GAK oder Sturm Fan wirst, weil da bist schnella up to date als wia bei uns.