Ashbourne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gewinnspiel
  • Lieblingsverein
    Rapid

Ashbourne's Achievements

  1. Ashbourne

    [Frage der Woche] 07.11.2005

    Was ist mit der Festung St.Hanappi geschehen; in 9 Spielen gab es 4 Niederlagen, 1 Unentschieden und 4 Siege; Salzburg konnte daheim fast doppelt so viele Punkte wie Rapid einfahren. Was ist da passiert ? Diese Frage bitte in die Runde stellen
  2. Ashbourne

    [Frage der Woche] 24.10.2005

    an Stickler: 1.Haben sie einen Fehler gemacht, als sie Hickersberger so früh als Nachfolger nominiert haben ? 2. Was gibt es neues in der Caus Hofmann ?
  3. Ashbourne

    [Frage der Woche] 17.10.2005

    hallo an alle, bin neu hier an Franz Gruber: Wie finden sie als Tormanntrainer der Austria den Spielstil von Didulica. Keine Frage er ist ein großartiger Tormann, aber geht er manchmal nicht etwas übermotiviert auf die Stürmer los ? ashbourne