damarco

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

damarco's Achievements

  1. damarco

    F.C. Barcelona

    Diese Regel wurde erst im Juli 2005 vom Spanischen Verband RFEF beschlossen. Bis dahin hätte Messi für Barcelona gar nicht spielen dürfen und mann hatte Glück, dass niemand dagegen Protest eingelegt hatte. Jeder nahm an, dass Messi bereits im Besitz der doppelten Staatsbürgerschaft sei. Die oberste Instanz CSD genehmigte diese Regelung aber vorerst nicht, wohl aufgrund der doch etwas offensichtlichen Art und Weise wie es zu dieser Regeländerung kam. Auch die Gewerkschaft war mit dieser Regelung nicht zufrieden. So sehr es zu begrüßen wäre, dass Messi zum spielen kommt, muss man doch auch sehen das diese Regeländerung wohl sehr auffällig zu Gunsten Barcas ins Leben gerufen wurde.