Red Bulli

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Red Bulli

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    web
  1. Ich bin zwar salzburger, du hast recht, der ze roberto ist bekannt für seine läufe an der aussenlinie und es ist schwer in zu stoppen.. Allerdings ist der schweinsteiger ein anders genialer fussballer.. deshalb dürft ihr denn auf keinen fall unterschätzen... Aber bei bayern müsst ihr eigentliche auf alle achten, aber im endeffekt haben beide nur 11 leute auf dem platz und die chancen stehen 50:50.. vielleicht sogar mehr auf euerer seite, denn ihr spielt zu hause (schaut euch gestern das spiel in lyon an !!!)) Aber eins ist klar, bayern hat mit einer der genialsten mannschafter auf der welt und zu hause sind die fast unschlagbar, aber nicht in wien !!! ich hass euch zwar, aber trotzdem forza österreich und rapid !!!