FCB-Fan81

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FCB-Fan81

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt
  1. In der letzten CL-Saison haben wir das Hinspiel gegen Arsenal London ohne Ballack bestritten und haben die praktisch an die Wand gespielt.Hätten eigentlich min. 5 Buden machen müssen(Endstand 3:1).Und Arsenal ist wohl ohne Frage bissle stärker einzuschätzen als Rapid Wien(sorry). Ein Vorredner hatte ganz recht: Bayern ist längst nicht so abhängig von Ballack wie unsere Nationalelf! Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Spiel von beiden Seiten...nix für ungut...
  2. Naja wie gesagt sooo schlecht war es bisher nicht ohne ihn! Und ehrlich gesagt finde ich schon dass er von den meisten hierzulande überschätzt wird, jedenfalls im Bayern-Trikot!In der Nationalmannschafft ist er wichtiger!
  3. Hallo erstmal, ich weiss garnicht ob ihr es wusstet... ABER Ballacks Ausfall wiegt keineswegs so schwer wie hier die meisten anscheinend denken!Sicher er mag einer der Kopfballstärksten und Torgefährlichsten Mittelfeldspieler Europas sein aber Tore können bei uns auch genug andere Leute schießen von Freistößen ganz zu schweigen.Er war auch noch nie einer der die Mannschaft groß mitgerissen hat von wegen Leader a la Effenberg-im Gegenteil-wenns nicht läuft geht Ballack meist mit unter! Das gleiche trifft auf unser Kreativspiel zu.Die Vergangenheit hat gezeigt ,dass unser Spiel ohne Ballack sehr viel spielstärker/kreativer ist und auch viel schöner anzuschauen eben nicht so leicht auszurechnen ist!(6 Siege ohne Gegentor-1 Remis) Makaays Ausfall hätte viel schlimmere Folgen gehabt... Zu unserer Aufstellung läßt sich noch garnicht soviel sagen...Abwehr steht genauso wie Makkay im Sturm.Im Mittelfeld alles offen wahrscheinlich Karimi gesetzt.Normal Demichelis vor der Abwehr aber ob der schon das Vertrauen nach überstandener Verletzung bekommt fraglich.Eher Hargreaves.Der Rest...??? Achja und für alle die hier ständig den 3.Platz damit rechtfertigen, dass Juve im letzten Spiel mit nem B-Team spielt weil sie schon durch sind...Das gleiche trifft wahrscheinlich auf Brügge und Bayern zu...nurmal so... Jedenfalls wünsch ich uns allen ein schönes Spiel am Mittwoch!!!