St.Pöltner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über St.Pöltner

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten
  1. Ja stimmt, bei uns war damals der Lajos Detari. Fußballerisch genial für diese Liga, charakterlich unter aller Sau sozusagen. Ja, wir sind letzte Saison als Regionalligateam bis ins ÖFB-Cup-Viertelfinale gekommen. Wörgl, Bregenz, Salzburg - und dann war gegen die Stronach-Austria für uns Schluß. Dafür hat uns Rapid den Heli Prenner gleich weggenommen haha. Na vielleicht kommt er ja zurück. Ansonsten spielen wir mehr oder weniger mit einer Jugendtruppe großteils aus der St.Pöltner Akademie. Im Moment schauts gut aus, Tabellenzeiter hinter Erzrivalen Krems, Favoriten Parndorf und Vienna haben einen schlimmen Fehlstart hingelegt. Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg in die Red-Zak. Falls euch mal langweilig ist... www.sknstpoelten.com Alles Gute fürn Aufstieg !!
  2. Hallo nach Vorarlberg aus St.Pölten. Ich habe mir das Forum auf eurer alten SW-Bregenz-Seite und die Beiträge hier durchgelesen. Muß sagen, ich weiß wie das ist. Bei uns war es 1999 genau gleich falls ihr euch noch erinnert (St.Pölten und Bregenz damals in der Red-Zak). Bei uns wurde 2000 der SKN St.Pölten gegründet und hat in der 2.Landesliga begonnen (5. Liga). Also so ähnlich wie bei euch. Jetzt sind wir in der Regionalliga und werden hoffentlich heuer oder zumindest nächste Saison in die Red-Zak wieder aufsteigen. Letztes Jahr haben wir im Cup gegen euren SW Bregenz noch gewonnen, war eine Sensation für uns gegen eine T-Mobile-Truppe. Aber zurück zum Thema. Ihr werdet jetzt sehen, wer ein echter Fan ist. Wer sich die Landesliga antut kann das wirklich behaupten. Obwohl dort manchmal die Spiele spannender als "oben" sind. Kann nur von uns St.Pöltnern reden. Auswärts war es sogar in der Landesliga lustiger. Wennst mit zumindest 50 lautstarken Anhängern in irgendein Bauerndorf fährst....das macht Frohsinn. Wenn ihr also weiterhin zu eurem Verein steht (auch wenn der in blau oder sonst wie spielt) haben eure Kicker ganzes Jahr lang nur Heimspiele. Also, vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen in der Bundesliga. Max