Anlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Magna

Anlin's Achievements

  1. Anlin

    CL-Karten (Suche/Biete)

    Ich hätte eventuell eine Karte anzubieten für das Spiel in München. Osttribüne Unterrang, Kat1 Block 122 ( mitte, fast beim Spielfeld unten)
  2. Anlin

    CL - Auswärtskarten

    Ich bin zwar kein Rapid-Fan, aber ich habe durch großes Glück 4 Karten für das Spiel Bayern München gegen Rapid am 22.November 2005 in der Allianzarena bekommen. Aber das auch nur, weil ich einen Freund in Bayern habe, und welcher sich fast 3 Stunden wegen der Karten angestellt hat. Sollte eventuell einer von uns 4 ausfallen, dann werde ich gerne hier rechtzeigt posten, falls wer eine Karten haben will. Es sind Karten der Kat.1
  3. Anlin

    Suche Austria-Trikots

    Hallo, Ich suche Trikots von Austria Wien. Am besten vor dem Jahr 2000. Angebote (wenn möglich mit Foto) an [email protected] Danke