Ballestre

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ballestre

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Du hast ja Recht Coyote, wir können auf keine jüngeren aufbauen weil es denen noch an Klasse fehlt und sie anderen Teams technisch unterlegen sind. Daher schlag ich vor daß wir an diesem Team (nachnominiert werden noch der Michi Baur,Edi Glieder, den Kirchler überreden wir nochmal, ebenso den Adi Hörtnagl, Flögel....usw.) festhalten und 2008 mit einer Handvoll "über 35 jährigen" versuchen gegen den Rest Europas zu bestehen. Vielleicht haben wir ja Glück und es findet ein Seniorentunier statt und wir nehmen an diesem Teil. Das wird dann wenigstens nicht im Fernsehen übertragen.... :aaarrrggghhh: Du vergisst den Faktor Zeit.... bis dahin sind noch fast 3 Jahre Zeit, und die heute 20-25 jährigen sind dann im IDEALEN Alter und können sich zumindest den Arsch aufreissen auch wenn sie spielerische Mängel haben.... sowie die Schotten gestern die hatten auch keine Wunderkicker und haben mit einfachsten Fußball unsere Kicker noch älter aussehen lassen als manche eh schon sind....... Aber uns muß ja laut Krankl "das Herz lochn wenn da 34 jährige Kühbauer in da 88. Minutn an Schprint über ganze Föd macht". Vermutlich hat er für seinen Sprint gegen NordIR noch eine Extraprämie bekommen.
  2. Bitte korrigier mich falls ich mich irre, aber meines wissens ist schopp 32 oder 33, +3 Jahre bis 2008...... Ich halte auch viel von Schopp , JETZT NOCH, aber die Zukunft sollte meiner Meinung nach den Jungen gehören, vor allem das Team jetzt 3 Jahre Zeit hat sich einzuspielen......
  3. sagen wir mal MITschuld. zwar war er es, der den ball im mittelfeld verloren hat, aber eigentlich sollte dahinter noch so etwas wie eine verteidigung stehen. Wenn man ihm "NUR" eine Mitschuld geben will, dann bin ich jedoch der Meinung daß sein Prozentanteil bei 99,9% liegt. Ansonsten deckt sich meine Meinung mit jener der meisten hier. Ich bin einer von jenen, die den Krankl lange Zeit verteidigt haben, wahrscheinlich blind (bzw. hypnotisiert) durch seine Gabe (wahrscheinlich die einzige die er hat) andere zu beinflussen, motivieren und mit sinnlosem Geschwafel zu verwirren. Ich bin auch Patriot und versuche wenigstens irgendein Positivum aus schlechten Spielen herauszufiltern, nach dem gestrigen Spiel fällt mir jedoch leider nichts mehr ein. Wir haben gegen das B-Team der Schotten gespielt, wobei noch anzumerken ist daß selbst das A-Team international gesehen zeit bis dritt klassig ist. Es ist, so wie die meisten schreiben, absolut unwahrscheinlich, daß wir uns noch qualifizieren, also wird es Zeit für ein neues Projekt......EM2008. Und mein Vorschlag für einen guten Prokektstart: Krankl,Kühbauer,Vastic,Schopp,Aufhauser,Mayrleb,Haas.........ihr seid raus ! Vielen Dank für eure Verdienste ...jetzt sind andre dran. Vielleicht kann man dann ein peinliches Auftreten bei der EM2008 vermeiden.