molme5

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    von einen Proffesor meiner schule
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cafe am alten Platz
  • Lieblingsbands
    Blink 182
  • Geilstes Stadion
    Bernabeuo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Cristino Ronaldo
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    ja ich spiele beim Fc Kärnten
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz und Fc Kärnten

Kontakt

  • ICQ
    250388826
  • Website URL
    http://

molme5's Achievements

  1. da tommy höller war schon immer a schlechter aber er jat amol sei zeit gehabt !!er war aich nur so gut wegen seinen ansatz !!für mi is das thema schon vorbei!!
  2. sturm wird gewinnen!!mit 2:1 !!jürgen säumel, Rottensteiner. sturm hat selbstvertauen und wierd das spiel kontrollieren un sicher gewinnen.
  3. molme5

    Wer war der Beste gegen Ried?

    ganz klar Jürgen Säumel!!der beste mann aufn platz
  4. molme5

    Verdacht der Wettmanipulation

    na des glab i nit!!bei sturm sicher nit !! :hää?deppat?:
  5. molme5

    SK Sturm - Grazer AK 0:2

    sturm hat sehr gurt gespielt aber durch das erste blöde tor war alles vorbei!! aber trotzdem gut gekämpft und in der 2 hälfte waren sie besser als der Gak
  6. Heute war sicherlich ein wichtiges Spiel Für den FCK..... EIn souveräner 4:0 Sieg gegen den Titelfavouriten LASK.....Mit "IVO"... OBWOHL der FCK Auswärts gegen Gratkorn mit einer schwachen Leistung 0:1 verlor spielten sie heute SUPER.... besonders Groses LOB an Sandro "ZACKE" ZACKANY...Er machte das Spielentscheidende Tor und kahm in der 75 Minute....ALSO fazit ein verdienter 4:0 Sieg vom FCK...
  7. Petrovic muss gehn!!!!!!!! STURM GRAZ 4-ever
  8. Ich finde das STURM in Paschigg Taktisch sehr gut für eine Auswärtsmannschaft gespielt hat. Säumel hat mit Phillipovic am besten gespielt. Also im prenzip ein faires Unentschieden weil Pasching das ganze Spiel dominierte!!!
  9. Das Spiel gegen F91 Diddeleng war sicherlich nicht das schwerste Spiel des Sk Rapid Wien in der Vereinsgeschichte. Aber nach dem klaren 6:1 Sieg unserer Mannschaft haben sicherlich manche Spieler den gegner auf die leichte Schulter Genommen. Sie waren für dieses Spiel in den ersten 45 nicht bereit an die Grenzen zu gehen. Natürlich ist es klar, dass auch Junge Spieler ihr debuet gaben. Aber in der 2. Halbzeit kahm eine ,,andere" Mannschaft auf das Spielfeld. Es wurde Einsatz, Kampfgeist und speilerisches können bewieden und am Ende nach 0:2 noch 3:2 gewonnen!!!!!!!!!
  10. Was meint ihr, ist der neuzugang von SW Bregenz Nzuzi eine Verstärkung für SK Sturm?? Oder aber ist er ein Fehleinkauf?? Bitte Stimmt ab......
  11. molme5

    Soll Dollinger Spielen??

    Ich finde Matthias Dollinger soll das nächste mal von Anfang an beginnen!!!
  12. molme5

    Hieblinger schwerer Verlust??

    Ich finde dass Mario Hieblinger für den FCK nicht so leicht zu ersetzen ist!!!!!! Bitte gibt eure Meinungen zu diesem Thema ab!!!
  13. molme5

    Jürgen Säumel Teamreif??

    Was sagt ihr dazu?? Ist SK STURM GRAZ Kapitän Jürgen Säumel Teamreif, oder ist er zu jung für das Österrichische Nationalteam??
  14. hallo!!! insgesamt war das spiel gut von seiten des SK STURM!! Natülich war es kein weltklasse spiel aber die Taktik von Sturm ist aufgegangen und ein Punkt in Pasching ist ja auch nicht schlecht!!!!!! der konstanteste spieler für mich in dieser jungen saison ist JÜRGEN SÄUMEL!!!! dieser spieler ist teamreif!!!!!!!!! er würde dem nationalteam zur WM endrunde 2006 schiessen!!!!!
  15. molme5

    die Jungen

    tag herr staudacher i stimme dir zu das der Verein di jungen einsetzen soll sand, salih und zakany!! weil di Ausländer kriegen zu viel geld und leisten nix!!!