pinzgauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pinzgauer

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  1. Unsinn, cabrioschwarz hat sich nicht selbst überboten. Das ist auch bis auf einen sehr komplizierten Sonderfall bei Ebay gar nicht möglich. Bis heute Vormittag war superiors0 der Höchstbieter mit einem Maximum von 1500 Euro. cabrioschwarz hat dann heute vormittag in Schritten versucht superiors0 zu überbieten - deshalb taucht er sooft in der Liste auf - da hatte aber immer noch superiors die Nase vorn. Erst das letzte Gebot (zurzeit mit 1510,99) machte cabrioschwarz zum Höchstbieter - als Vorletzter in der Liste steht superiors0 mit 1500,99. Hat zwar nicht unmittelbar etwas mit Fussball zu tun, aber ein wenig Ebay-Grundlagen können ja nicht schaden....