Soccero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Topelf: Gruber; Dospelinho, Judas, Pferdeflüsterer Troyanski, Skinhead Dheedene; Giftzwerg Stinkels, Stöger, France-Zwerg Blanchard, Jaaaanocko- hohoho Haha!;Sigurd Aspirin Schlaftablette Rushfeldt; Rolo-Prolo Linz; Eine Platzierung unter den Top-Ten dürfte gelingen.
  2. Naja, Bewegungstherapie! Das war ein Pemperl-Gegner, gegen die gewinnst mit der Rapid-EC-Mannschaft von 1986 ah. Bei Gersten würde ich auch eine Führungsrolle innehaben.
  3. Als Nationalteamkapitän, und bester österreichischer Fußballer des 3. Jahrtausends ist AI8 ein nationales Denkmal, und grundsätzlich gegen Kritk immun! Ceh ist ein sehr guter Spieler, Weltklasse würde ich sagen, könnte bei fast jedem Klub der Welt spielen. Stoffl Hofmann ist jedoch unerreichbar, und der beste OM im Lande, einer der besten weltweit. An der Vormachtstellung von Steff darf nicht gerüttelt werden, dass ist ja der pure Neid. PS: Sind Sie leicht angefressen, da sie am Spielfeld immer übersehen werden, Herr Blanchard? Salut! Au revoir!