McGoldfinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über McGoldfinger

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. 100mio für mayrleb, da musst du mich aufklären, hat wahrscheinlich salzburg gezahlt
  2. bin zwar auch kein großer kronen zeitung fan (journalist war nicht von der krone), aber in diesem fall stimmts. wenn ihrs nicht glaubt kann ichs auch nicht ändern....
  3. @Rata ich kann mich jedenfalls nicht an viele klassespieler a la afolabi erinnern die man in den letzten jahren verkauft hat. warum hat man damals einen janocko um kolportierte 7mio nicht an liverpool abgegeben? wer ein bisschen ahnung von fussball hat und afo öfter beobachtet, kann mir nicht erzählen, dass das ein angemessener preis ist, scheiss egal ob er in österreich spielt. mit so einer transferpolitik wirds mit dem cl-titel so schnell nix werden!
  4. leider leider nicht unseriös. (heutige kronen zeitung und ein verlässlicher sportjournalist) sorry, aber den namen kann ich euch nicht sagen.
  5. hab gerade erfahren wie hoch die Ablöse für Afolabi ist! knapp über 1 Mio Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war das absolute Meisterstück unseres Managements, viel Spass bei der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz, einfach unglaublich!! wetten, dass sie nicht mal einen neuen Stürmer verpflichten werden.....