curse

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über curse

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. du hast es wohl nicht ganz kapiert ... es sind "nicht nur" die farben ... die farben bedeuten tradition ... und mit den farben ist auch die tradition und somit der ganze verein gestorben und du "wechselst " aber ganz schnell die seiten .. "red bull salzburg" IMMER noch salzburg ..... halloooooo den verein gibts nicht mehr dein herz gehört nun einer "neugeburt"
  2. was bist denn du für einer ? solltest etwas respekt für die bestehende "fanszene" von salzburg haben und nicht meinen eine neue fanszene wird sich entwicklen, und in den hintergrund stellen aber stimmt schon so wirds wohl werden wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe, und mit dir gibt es die erste spezies von dieser "sorte" schon mal hier kommst du schon aus dem loch hervorgekrochen. sag warst du eigentlich bei der erfolgreichen "austria salzburg" zeit im EC dabei ? hast du "dein team" öfters auswärst begleitet ? hast du dein team auch unterstützt wenn es (so wie letzte saison) sportlich nicht so gut lief ? ich tippe mal 3 mal auf nein
  3. frage an die salzburger: was ich nicht ganz verstehe ich lese hier von vielen salzburger n: "mit der blauen dress als heimdress hätt ich ja noch leben können" ehm blau is ja auch nicht violett-weiss ?? also das kapier ich nicht ganz wenn DM das hört sagt er euch genau das ... das macht den eindruck das viele eben nur das rot-weiss hässlich finden und mit dem "schönen blau" schon leichter auf das violett-weiss verzichten hätten können ??
  4. das stimmt das ist einfach typisch österreich ... es gibt in europa mittlerweil einige clubs die halt "big spender" bzw. "mäzen" haben siehe aramowitsch etc. aber ändern die da gleich den namen, die farben oder die dressen ? traurig das hr. dm so wenig hochachtung, respekt vor den fans hat, und anderseits auch recht "mutig" das er das so radikal durchzieht und die "richtigen" fans so derart verarscht aber anscheinend rechnet er damit das die vielen "gloryhunter" die jetzt zweifelsohne aus den löchern kommen werden, das ganze überdecken, eine "is eh alles leiwand, gemmas an" stimmung erzeugen werden das is ja einfach pervers der radiert den verein einfach aus, total aus und die grössten idioten in diesem fall sind die "fans" die das jetzt bejubeln, die jetzt seit jahren sich natürlich ein abo kaufen werden, weil da kriegt man ja die dress auch dazu jetzt werden sie wieder ins stadion gehen, um den "stars" auf die beine zu schauen und die befürchtung die ich habe is das nach ein paar protesten diese wirlichen fans so überdeckt werden das sie nach ein paar monaten nur mehr als "unverbesserliche", als "randerscheiunung" gelten werden, so ala "was woits ihr denn woits ihr net in die champions league ?" und "is hoit so, wer zoit schofft an" ... und bla bla bla naja ich glaube rapid ist wirklich noch der einzige verein dem das niemals (und nichtmal sag niemals nie) passieren wird ich glaube über die "grünweissen" wird sich kein noch so großer big spender drübertrauen. und noch ein wort zu den fakl´lern hier: was mich ein bißchen ankotzt hier ich lese einige kommentare von den wiener violetten die so halb geheuchelt "oh ihr seid jetzt wirklich verarscht worde, und oh ihr tut mir leid, und das ist wirklich scheisse, und na ihr tut jetzt aber eh protestieren gell" und entweder täusch ich mich aber da ist diese unangebrachte schadenfreude dabei das sie nun nicht die einzigen sind die verarscht wurden ... bzw. salzburg "jetzt ja noch mehr als austria wien" ... täuscht euch nicht fakler der stronach verarscht euch auch weiterhin schön anständig .. ala westenthaler hat nix zum reden im klub ... naja, ich denk mir halt das trotz protesten nix mehr geändert werden wird, austria salzburg ist weg vom fenster. salzburg wird eine neue "fanszene", bestehend aus glory-kommerz-huntern bekommen die in österreich seines gleichen sucht hier entsteht eine kino-popcorn-auf kommando klatschen.cheerleaders in der pause sehen wollen-idiotenfanriege