roa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich persönlich hätte mir von lokvenc mehr erwartet, obwohl er einen ganz schweren einstand hatte, und bei jedem kopfballduell wurde gegen ihn gepfiffen. ganz stark fand ich arzberger, knavs, carboni und jezek. ich hoffe, dass die abwehr mit linke dann besser funktioniert, und dann glaube ich wird dass schon noch was mit den gesteckten zielen
  2. finde auch, dass die grafiken nicht schlecht aussehen, und ich glaube, wenn sie fertig sind schauts noch besser aus. Die blauen Sitze gefallen mir sogar besser als die weißen vorher
  3. ich dachte, dass salzburg eigentlich doch einige zeit braucht, um eine eingeschworene mannschaft zu werden, doch nach dem ganz starken spiel gegen hajduk split werden sie doch schon von anfang an zu einem titelfavoriten
  4. is de präsentation eigentlich schon aus?